Depression: Wer ist man, wenn man nicht mehr ist, wer man ist. Podcast Folge #5

Nächste Woche wird es endlich wieder einen gemeinsamen Podcast mit Sabine geben. Manchmal spielt einfach das Leben dazwischen. Probleme mit sich selbst, Unwetter oder Flüge Richtung Südafrika.

Deswegen heute nochmal ein Podcast mit mir allein.

Es geht um Depression. Knapp 2 Jahre war ich deswegen krankgeschrieben und habe mich mühselig rausgekämpft.

2014 habe ich hier darüber geschrieben.

Darüber erzähle ich heute im heutigen Podcast zum Thema Depression und ich lese Euch den Artikel vor.

Am Ende habe ich wieder gemerkt, wie tief diese Thematik sitzt und wie emotional sie mich noch werden lässt.

Aber hört einfach selbst.

Hier geht es zu Soundcloud:

Hier geht es zu iTunes:

 

25 Stunden Champagner – Podcast Depression

 

Ich freu mich, wenn Ihr zuhört.

 

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.