Dubai Urlaub Reisetipps und Erfahrungen! Podcast Folge #4

Ich war wirklich voreingenommen und wäre vermutlich nie nach Dubai geflogen, wenn wir nicht nach Leipzig gezogen und somit in den Genuss von Winterferien gekommen wären.

Jetzt gehört Dubai zu den Orten, die wir öfter ansteuern werden. Die Flugzeit ist mit knapp 6,5 Stunden noch echt akzeptabel, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und es gibt faktisch eine Wettergarantie. Wenn man einen Direktflug bucht, reichen auch 4 Tage vor Ort.

Dubai ist für mich der beste Beweis dafür, dass Voreingenommenheit echt doof ist. Man verbaut sich die Möglichkeit eigene Eindrücke zu sammeln. Für die einen mag ein einziger Urlaub dort ausreichen, für die anderen ist es ein Ort, an den man immer wieder zurückkehrt. Wir gehören zu den Rückkehrern.

Einen ausführlichen Blogartikeln mit vielen Bildern findet Ihr bei Andrea im dreiraumhaus und zwar hier.

Unseren Podcast auf SoundCloud findet Ihr hier:

Und wer lieber auf iTunes unterwegs ist, findet unseren Podcast hier.

Viel Freude mit Dubai.

LG Andrea & Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.